Das bin ich

Hey! Mein Name ist Tim Fröhlich, Fotograf aus Bielefeld. Aktiv betreibe ich die Fotografie seit ca. August 2018. Hauptberuflich bin ich in der IT-Branche unterwegs.

Meine Passion liegt in der Architekturfotografie! Morgens wenn alle anderen noch schlafen geht ich durch die Städte und halte den Moment fest, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Gebäude beleuchten.

Seit Herbst 2020 bin ich eingetragener Fotograf in der Handwerkskammer.

Die Abwechslung macht die Fotografie aber erst richtig spannend. Es gibt so viele weitere Bereiche die mir sehr viel Spaß bereiten. Sie es einfach nur durch den nebeligen Wald zu laufen und die Stimmung einzufangen oder ein tolles Portrait Shooting in den verschiedensten Locations.

Das Erstellen von Portraits, sowie die Hochzeitsfotografie gehört ebenfalls zu meinen Tätigkeiten

Schau dir gerne meine Werke hier und auf den Social Media Kanälen an.

Gruß Tim

Folg mir auf meinen Kanälen

Social Media & Communitys